English
mobile menu
Wer wir sind
Was wir tun
Was uns unterscheidet
Für wen wir arbeiten
inspirationLab
 

Wir sind das neue Czipin. 
Wir haben uns verändert. Damit wir Ihnen besser
helfen können, sich zu verändern

Am Anfang stand die Frage, warum so viele Unternehmen Angst vor Veränderungen haben.
Unsere Antwort: Wir verändern uns selber. Um besser nachvollziehen zu können, welche Dynamiken dabei wirksam werden.
Was sollen wir sagen: das war lehrreicher als 30 Jahre Berufspraxis. Einige Erkenntnisse dieses Selbstversuchs
präsentieren wir hier – das komplette Programm gerne live bei Ihnen vor Ort

Eine spezialisierte Unternehmensberatung
ist schwächer als eine, die nach allen Seiten offen ist

Schon immer denken wir lieber in Lösungen statt in Branchen. Durch unsere Erfahrungen aus ganz
unterschiedlichen Geschäftsfeldern verfügen wir über ein deutlich größeres Repertoire an Optimierungs-Ansätzen
als eine spezialisierte Unternehmensberatung, die nie über den eigenen Tellerrand hinausblickt.
Denn eine gute Idee für einen Maschinenbauer kann genau so gut bei einem Textilhersteller funktionieren.

 

So sind wir zu dem führenden Beratungsunternehmen für messbare Effizienzsteigerung
des gesamten Ressourceneinsatzes geworden