English
mobile menu
Wer wir sind
Was wir tun
Was uns unterscheidet
Für wen wir arbeiten
inspirationLab
 

Czipin verspricht seinen Klienten eine neue Art der Unternehmensberatung.
Dafür braucht es selbstverständlich auch eine neue Art Berater

Wer Menschen erreichen will, muß sich wie ein Mensch verhalten, nicht wie eine 
Maschine funktionieren. Deswegen setzen wir bei der Auswahl unserer Leute auf starke Persönlichkeiten, 
die wir nicht nur mit diversen fachbezogenen Seminaren und Workshops fördern, 
sondern uns auch intensiv darum kümmern, ihre individuellen Entertainment-Skills zu entwickeln. 
Stromlinienförmige Drohnen werden Sie bei uns nicht finden

Um unsere Klienten an die Spitze zu führen,
setzen wir
nicht unbedingt auf unsere Aktenkoffer

Für uns ist es wichtig, fit im Kopf zu bleiben – Routine führt nur zu unsauberen Ergebnissen. Deswegen stellen wir uns 
auf jeden Klienten idividuell ein und schaffen Bilder und Situationen, in denen er sich wiederfindet. 
Dieser Aufwand lohnt sich für beide Seiten. Wer einmal dabei war, wenn wir z. B. in voller Bergsteiger-Montur präsentieren, 
weiß, wovon wir reden. Die bei uns praktizierte und geförderte „positive Verrücktheit“ macht das Arbeiten
bei Czipin nicht nur besonders abwechslungsreich sondern auch besonders effektiv,
denn der euphorische Funken springt im Nu auch auf unsere Klienten über

Unsere Berater sind keine Novizen.
Denn Ihr Unternehmen ist kein Experiment

10 Jahre Berufserfahrung sind bei uns Minimum für maximale Performance bei Ihnen. Das nötige Fingerspitzengefühl
für die sensible Thematik lernt man eben nicht auf der Uni, sondern in der täglichen Praxis.
Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Fachwissen zeichnen sich unsere Mitarbeiter
durch einen besonderen Umgang mit Menschen aus. Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen, statt sie von oben herab
zu behandeln, sie zu unterhalten statt zu langweilen, sie zu überzeugen statt zu belehren
und zu motivieren statt zu verängstigen